P1026164Am 29. Juni 2019 gaben die Freetime Singers zu ihrem 20-jährigen Jubiläum ein Konzert im Pfarrsaal Hatlerdorf in Dornbirn. Trotz tropischer Temperaturen konnte das Ensemble 80 begeisterte Fans bei ihrem Konzert begrüßen. Unter dem Motto "Don´t stop me now" führten die Freetime Singers das Publikum durch eine musikalische Zeitreise, angefangen von Hits aus den 70ern bis zu Songs aus den 2000er Jahren. Von Queen über Sting und den Bee Gees bis zu Titeln von den Wise Guys, Ich und Ich und den Söhnen Mannheims war für jeden etwas dabei. Als Special Guest konnten die Freetime Singers einen Magier der Spitzenklasse bei ihrem Konzert begrüßen. Jürgen Peter, der schon für den König Juan Carlos von Spanien oder auch König Willem Alexander von den Niederlanden zauberte, begeisterte das Publikum mit seiner charmanten und lustigen Art zu zaubern. Auch nach dem Konzert ließ es sich der Künstler nicht nehmen, die Gäste bei einem Gläschen vor dem Saal mit seinen Closeup Zauberkünsten zu begeistern. Für den guten Sound des Acapella Ensembles sorgte ebenfalls ein Mann, der sein Handwerk allerbestens versteht. Franz Kohler, der selbst Musiker und unter anderem mit dem Peter Kaufmann Quintett in mehreren TV-Sendungen aufgetreten ist, sorgte beim Auftritt der Freetime Singers dafür, dass jede Stimme bestens zu hören war.

Wir möchten uns auf diesem Weg auch noch bei allen freiwilligen Helfern an der Bar und beim Eintritt recht herzlich bedanken, da sie ebenfalls zum Gelingen unseres Jubiläumskonzertes beigetragen haben.

Joomla templates by a4joomla